Out now: die Edited Active Collection

7. Februar 2017 von in

Mit jedem Grad, das das Thermometer gerade nach oben klettert, mit jedem lauen Lüftchen, das leise Frühling flüstert und mit jedem Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht, kommt sie weiter hervor: die Frühlings-Sportlust. Endlich stirbt man keinen Erfrierungstod mehr, wenn man eine Runde Joggen geht, und auch die Yogastunde nach der Arbeit ist viel verführerischer, wenn es nicht schon stockdunkel ist. So langsam kriechen wir von der Couch auf die Sportmatten, nur manchmal fehlt eben doch noch der endgültige Motivationsschub.

Da kommt die Edited Active Collection gerade recht! Denn manchmal ist es tatsächlich nur die schöne neue Yogahose oder das neue Sporttop, das den letzten Ansporn gibt. In schöner Sportkleidung macht die Bewegung gleich doppelt so viel Spaß, und Edited trifft mit den neuen Sportswear-Teilen mal wieder voll ins Schwarze. Lieblingsteile sind jetzt schon die Leggings mit Ballerinaschnürung und die lockere rosa Sweatjacke, aber auch klassische Sport-BHs bis Yogapants umfasst die Kollektion.

Hier gehts zum Lookbook:

Und hier gibt’s die ganze Edited Active Kollektion im Überblick:

– in Zusammenarbeit mit Edited –

Schreibe einen Kommentar