Lookbook und Lieblingsteile: Ins LA der 70er mit der neuen Edited-Kollektion

23. Februar 2015 von in

An den 70ies kommt man dieses Jahr einfach nicht vorbei. Button-down-Skirts, Rüschenblusen, Fransenjacken und Wildledershorts sind wieder da und bilden die Essentials für die Frühlings- und Sommergarderobe. Da kommt uns die neue Edited-Kollektion von Clarissa Labin gerade recht! Ab heute sind alle Teile der Eigenmarke Edited the Label im Shop erhältlich, und wir sind ganz entzückt. Denn hier kann man sich mit all den Teilen eindecken, die so schön viel 70ies-Vibe versprühen und uns den Frühling noch mehr herbeisehnen lassen. Unsere ersten Favoriten:

editedfavoritenBluse / Kleid / Jeansjacke / hellblauer Mesh-Rock / hellblaues Top / Button-down-Skirt

Pünktlich zur neuen Kollektion haben wir außerdem das Lookbook für euch: Es geht ins LA der 60er- und 70er-Jahre, auf den Rodeo Drive und Diner am Straßenrand. Hier kommen alle Looks:

Und hier noch mehr Favoriten aus der Kollektion:



Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

3 Antworten zu “Lookbook und Lieblingsteile: Ins LA der 70er mit der neuen Edited-Kollektion”

  1. klasse looks, ich bin gespannt wie viel 70er bei mir einziehen :-)

    Mädels, ich lieeebe euren Blog!!! leider gefallen mir Eure neuen Fotos aber überhaupt nicht, ihr seht alle so bleich aus und es sieht sehr „gephotoshopt“ aus. sorry.

Schreibe einen Kommentar