EDITED the Label: A/W 17 „After Nightfall“

7. September 2017 von in

Kleid // Mantel

Ein neuer EDITED Drop ist draußen! Nach der Herbstkollektion folgt nahtlos die Winterkollektion „After Nightfall“, die ab heute online käuflich ist. Durch Lack und Leder, Strick, Samt und Chiffon entsteht ein mystisch gotischer Auftritt, der an mein persönliches Lieblingsjahrzehnt, die Neunziger, anlehnt. Was soll ich sagen, ich gebe einfach gerne Sätze von mir wie: „Ich hab‘ früher GENAU SOWAS auch gehabt.“, und es ist so. Das Rosenkleid, das es mir besonders angetan hat, hing damals in ähnlicher Ausführung in meinem Schrank und darf nun, knapp fünfzehn Jahre später, an mir seinen zweiten Herbst erleben.

Ein weiteres Highlight der großartigen Kollektion: Die weißen Boots, die an Wanderstiefel erinnern. Widersprüchlich und fantastisch! Ich weiß schon ganz genau, wer sie tagtäglich die regnerischen Straßen auf und ab stolzieren wird. Mein letzter Favorit: Der Teddymantel, der Bestseller-Potenzial verspricht. Und das zu recht!

Alle Teile der neuen Kollektion findet ihr hier:

Mit freundlicher Unterstützung von Edited.de

9 Antworten zu “EDITED the Label: A/W 17 „After Nightfall“”

Schreibe einen Kommentar