Edited the Label: Pre-Fall 2016 und die ersten Lieblingsteile

5. Juli 2016 von in

Mantel / gestreiftes Kleidschwarzes Kleid / blauer Pulli

Das Edited-Event war ganz unerwartet ein echtes Highlight der letzten Woche in Berlin: Im Store in der Münzstraße wurde die Edited the Label Pre-Fall-Kollektion präsentiert, und ich verliebte mich direkt in mehrere Teile. Der hellrosa Regenmantel wird definitiv das Blogger-Lieblingsstück der ersten Regentage, der beige-graue Mantel dürfte mich durch den ganzen Herbst begleiten und wieso sind Streifen eigentlich so lange von unserer Bildfläche verschwunden gewesen? Edited hat die Mischung aus Tragbarkeit und Trend einfach jedes Mal so gut drauf, dass der Onlineshop schon lange eine meiner Lieblingsadressen zum Einkaufen geworden ist. Die ersten Pre-Fall-Lieblingsteile sind schon eingetrudelt, der Rest folgt die nächsten Wochen. Hier schonmal alle Neuheiten im Überblick:

Das Event war eines dieser Gelegenheiten, wo man in all dem Fashion Week Trubel die liebsten Gesichter sieht, in Ruhe etwas essen kann und mal kurz zur Ruhe kommt – ein paar Eindrücke vom Event sowie das Lookbook haben wir hier in der Galerie für euch!

3 Antworten zu “Edited the Label: Pre-Fall 2016 und die ersten Lieblingsteile”

Schreibe einen Kommentar