Fashion Week Berlin Fall 2017: Die schönsten Looks

20. Januar 2017 von in

Es ist Freitag und somit das Ende der Fashion Week in Berlin. Diese Saison hat sich hauptsächlich in Berlin Mitte abgespielt und an Ernsthaftigkeit der deutschen Modewoche, vor allem aber an Praktikabilität gewonnen. Fast alles war am ähnlichen Fleck und stundenlanges Herumfahren Geschichte. Statt eines Zeltes am Brandenburger Tor zentrierte sich der Modefokus auf das Kaufhaus Jandorf – einem leerstehenden, rustikalen Kaufhause, das hauptsächlich als Eventlocation genutzt wird. Und was für eine! Die wenigen Male, die wir uns dort aufhielten, bestaunten wir die Location, die der Qualität und dem Ideenreichtum unserer liebsten Designer eine deutlich schönere Bühne bot als noch vor einem halben Jahr. Doch auch diesmal fanden die meisten Shows und Events Off Site oder im Rahmen des Berliner Modesalons satt – der zweiten Veranstaltung, die seit mittlerweile einem Jahr ihren Platz im Kronprinzenpalais findet. Eine Sache jedoch blieb gleich: Unser Schauenplan war übersichtlich, da wir uns die Rosinen des Angebots herauspickten und im Nachhinein wieder genau wissen, wieso. Die Designs waren umwerfend, die Locations spektakulär und das Publikum fantastisch.

Keine der Shows war ein Reinfall, im Gegenteil – bei einigen waren die Designs eine herausragend gute Leistung. Wir haben die besten Outfits der Crème de la Crème der Berliner Modewoche für euch zusammengefasst!

Schumacher

aw-2017_fashion-week-berlin_DE_dorothee-schumacher-(2) aw-2017_fashion-week-berlin_DE_dorothee-schumacher-(3)

Hien Le

aw-2017_fashion-week-berlin_DE_hien-le
Odeeh

 der_berliner_mode_salon_odeeh_herbstwinter2017-2018_look_037_v1000x1500
Malaikaraiss

aw-2017_fashion-week-berlin_DE_malaikaraiss
Perret Schaad

3c7bab28d5a14d46b170f3a9652b1b0d

Vladimir Karaleev

aw-2017_fashion-week-berlin_DE_vladimir-karaleev-(1)

Karaleev

William Fan

DER_BERLINER_MODE_SALON_WILLIAM_FAN_HERBSTWINTER2017-2018_Look_072 DER_BERLINER_MODE_SALON_WILLIAM_FAN_HERBSTWINTER2017-2018_Look_088

 

Schreibe einen Kommentar