Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2015 von in

Endlich W E I H N A C H T E N ! Tatsächlich ist es nun so weit, nach einem aufregenden, spannenden Jahr voller Arbeit für unser Baby amazed freuen wir uns jetzt auf ruhige Feiertage mit unseren liebsten Menschen, auf gutes Essen, kitschige Weihnachtssongs und lange Spaziergänge.

Die kommenden Tage wird es hier also etwas ruhiger, aber keine Sorge: Nach den Feiertagen starten wir langsam in den Endspurt des Jahres – mit unseren ganz persönlichen Jahresrückblicken und unseren Sale-Lieblingen. Denn der Sale startet ja pünktlich nach Weihnachten, juhuu! Am 4. Januar ist unser Winterschlaf dann auch vorbei und wir starten in ein neues aufregendes Jahr für amazed!

Jetzt wünschen wir euch, ihr lieben Leser, aber erst einmal ganz wunderbare Weihnachten. Ohne euch wäre unser Jahr nur halb so schön gewesen, die vielen Kommentare, Emails und Rückmeldungen im On- wie Offline-Leben freuen uns jedes Mal so sehr. Drei Jahre gibt es amazed schon bald, und wir sind unfassbar dankbar, dass unser Projekt noch immer funktioniert. Auch dank euch, ihr lieben Leser. Vielen Dank dafür.  Wir hoffen, es geht euch gut, ihr feiert schön, habt ganz tolle Tage mit euren liebsten Menschen und genießt wie wir diese kleine Auszeit vom hektischen Alltag. Wir freuen uns auf neues, aufregendes Jahr mit euch.

Frohe Weihnachten! Amelie, Milena und Antonia

Grafik: By Alessandro Gottardo (aka SHOUT)

2 Antworten zu “Frohe Weihnachten!”

Schreibe einen Kommentar