Geschenkeguide: Ideen für den Liebsten

4. Dezember 2013 von in

Kopfhörer – Fab.de, Mütze – COS, Plattenspieler – Fab.de, Buch- Amazon, Parfüm – Jil Sander, Fisheye-Kamera – Urban Outfitters, Rucksack – Esprit

Weihnachten steht bald vor der Tür und der Geschenke-Such-Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Geschenke zu überreichen macht aber auch Spaß. Wie schön ist es, wenn man seinen Liebsten einen langgehegten Wunsch erfüllt oder mit einer Kleinigkeit Freude ins Gesicht zaubert. Unbezahlbar! Für den Freund –  oder auch den Bruder und besten Freund – haben wir Mädels heute ein paar Ideen im Geschenkeguide.

Musik ist bei Jungs ja oft ein großes Thema – ob die Platte der Lieblingsband, eine iTunes-Geschenkekarte oder doch ein ausgefalleneres Musikgeschenk: Damit liegt man bei musikbegeisterten Männern immer richtig. Unser Herzstück: ein moderner Plattenspieler. Hier kann der Liebste seine Vinyl-Platten genauso auflegen wie mit seinem Mp3-Player Lieder abspielen. Damit die Musik auch unterwegs gut zu hören ist, wäre vielleicht ein Paar Headphones eine gute Idee. Ein gutes Buch schadet nie – die Bücher von Wolfgang Herrndorf begeistern so gut wie jeden (und sind allemal besser als Socken). Unser Schenktipp: Tschick.

Während wir Mädels massenhaft Taschen und Schuhe besitzen, sind die meisten Jungs dann doch eher shoppingfaul. Die eine abgeranzte Tasche muss ewig halten. Gut, dass wir Mädels auch gerne für den Liebsten Mode kaufen – und ihm vielleicht zu Weihnachten einen schicken Rucksack, wie diesen hier von Esprit, unter den Weihnachtsbaum legen. Dazu eine Mütze von COS und unser derzeitiger Lieblingsduft für den Mann, nämlich  Ultrasense von Jil Sander,  und der Mann ist (hoffentlich) ganz glücklich.

Eine Idee für das Kind im Manne: eine Fisheye-Kamera von Lomography. So wird jede Silvester-Party zum Spaß. Und danach schauen wir uns gemeinsam mit dem Freund die Fotos an! Und da sind wir schon beim besten Geschenk für den Liebsten: Zeit, Unternehmungen und persönliche, selbstgemachte Geschenke. Sie sind am Ende immer noch die schönsten Geschenke. Hin und wieder packen wir alle natürlich auch gerne was materielles aus! Ein schöner Mix aus beidem wäre doch was! Viel Spaß beim Schenken!

Alle unsere Geschenkeguides findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

11 Antworten zu “Geschenkeguide: Ideen für den Liebsten”

  1. Diese Auswahl könnte ich so gut gebrauchen! Da wäre auf alle Fälle was für meine Boys (mein Freund, mein Bruder und mein bester Freund) dabei. Weihnachten wäre gerettet. ;-)

  2. ich verschenke am liebsten kleine reisen. egal obs nun in einen vorort, in eine stadt zwei stunden weit weg oder in ein anderes land ist. einwegkamera mit und los! ich mag lieber erlebnisse als teure produkte, da hat man so lang was von und es verbindet.
    letztes jahr gabs für meinen freund dank zusätzlichem sponsoring von seiner mama und schwester einen kurztrip nach basel, um drei tage kunst zu gucken. schönste zeit.
    für dieses jahr ist auch schon was in überlegung.

Schreibe einen Kommentar