Geschenkeguide: Schnäppchen unter 30 Euro

10. Dezember 2014 von in

Kalender: Jutebeutel / Vase: Bloomingville / Flachmann: Conleys / Kerzenständer: Lup Table / Kulturbeutel: Next / iPhone Case: Juniqe / Volumenpuder: bumble&bumble / mobiler Akku: Winpower / Clutch: Asos / Notizbuch: Anthropologie

Geschenkeguides hier, Geschenkeguides da – zugegebenermaßen wird man gerade ziemlich omnipräsent mit ihnen überflutet. Aber so ist das eben in der Vorweihnachtszeit, diese Geschenkefrage ist die ganze Zeit im Hinterkopf und so richtig entspannt durchschnaufen kann man eben erst, wenn man alle beisammen hat. Bei mir ist das leider immernoch nicht der Fall. Aber manchmal müssen es auch gar nicht die bahnbrechenden Riesendinge sein, die man unter den Weihnachtsbaum legt – auch Kleinigkeiten können den Liebsten eine Freude machen.

Heute haben wir deshalb für euch Geschenkideen unter 30 Euro zusammengesucht – Praktisches und Schönes. Los geht es mit einem der schönsten Wandkalender für 2015, dicht gefolgt von diesem Notizbuch (kann ja wirklich jeder gebrauchen). Wenn wir schon bei praktischen Dingen sind, nichts ist wohl praktischer als ein mobiler Akku – hier in Gold und hübsch.

Ein Leder-Kulturbeutel ist etwas für Männlein und Weiblein, ebenso wie ein Flachmann, non? Ansonsten haben wir noch im Angebot: ein schönes Väschen, das iPhone-Case mit meinem Lieblings-Juniqeprint, diese Clutch und das absolute Highlight für die Haare, der Volumenpuder von bumble&bumble, der jedem eine Hollywoodmähne zaubert!

Alle Geschenkeguides / alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Geschenkeguide: Schnäppchen unter 30 Euro”

Schreibe einen Kommentar