Nuxe Goldwell Summer

Get your Holiday Essentials: Nuxe & Goldwell Summerkits

26. Juni 2014 von in

 

Weiter geht es mit der Urlaubsvorbereitung! Letzte Woche konntet ihr zwei Topshop-Gutscheine für eure Urlaubsgarderobe gewinnen, diese Woche gibt es die passende Ladung Beauty dazu. In der Sonne zu fläzen und im Meer zu plantschen ist nämlich schön und gut, trotz allem darf man den richtigen Schutz und die extra Pflegeportion nicht vergessen. Mit den passenden Produkten wird der Sommerteint dann knackig braun, ohne die Haut anzugreifen, und die Haare sommerlich blond, ohne auszutrocknen.

Für die Haut gibt es deshalb die Nuxe Sommerlinie. Die französische Apothekenmarke kennt ihr vielleicht vom allseits gehypten Rêve de Miel Lipbalm oder dem glitzernden Huile Prodigieuse – wir haben für euch jetzt das Sonnenschutz-Kit. Die Produkte schützen und pflegen die Haut und duften nach dem Klassiker Huile Prodigieuse. Das Bräunungs-Öl mit LSF 10 enthält ähnlich wie der Öl-Klassiker goldene Farbreflexe und pflegt ohne Silikone, Parabene oder Mineralöle. Das LSF-20-Spray ist für den Körper und klebt nicht, die LSF-30 und LSF-50-Gesichtscremes schützen die empfindlichen Partien. Und die After-Sun-Milch pflegt die Haut nach dem Sonnenbad und regt mit Johannisbrotkernpulver die Bräunungsaktivität an.

Aber nicht nur die Haut, auch die Haare brauchen in der Sonne extra Pflege. Von uns auf Kreta getestet und für gut befunden ist die Sonnenserie von Goldwell. Das After-Sun-Shampoo, -Fluid und -60-sec-Treatment bauen das von der Sonne getrocknete Haar wieder auf, und das UV-Protection-Spray schützt, dass erst gar nicht so viel Schaden am Haar entsteht.

Mit diesen zwei Sets seid ihr perfekt gerüstet für den Sommerurlaub! Die Teilnahmebedingungen, um das komplette Beautypaket zu gewinnen, sind die üblichen:

Like amazed auf FB
* Hinterlasse einen Kommentar mit Vornamen und gültiger E-Mail Adresse

Das Gewinnspiel geht wieder bis zum nächsten Donnerstag, 03.07., 9 Uhr.

Viel Glück!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

74 Antworten zu “Get your Holiday Essentials: Nuxe & Goldwell Summerkits”

  1. Ich hab gerade meine Spanisch Lehrprobe hinter mich gebracht, bin daher super guter Laune und ich würde dazu auch gerne noch was gewinnen :)

  2. Beiße mich gerade durch drei ziemlich stressige Prüfungswochen aber nachdem es direkt im Anschluss ab in den Sommerurlaub geht ist das schon ok. Dieses wundervolle Paket würde meine Urlaubsvorfreude ins unermessliche steigern :) Ich hoffe ich hab dieses Mal Glück :)

  3. Super! Ich bin schon immer auf der Suche nach Sonnenpflege ohne Silikone und Parabene, da meine Haut leider oft empfindlich reagiert. Ich drück die Daumen!

  4. Bin schon lange auf der Suche nach Sonnenschutz Produkten. Leider sind die guten Sachen auch immer eine Investition. Von daher: superperfekt ! :-)

  5. Da cih von meinen Freunden als Sonnenschutzfreak bezeichnet werde, genau mein Gewinnspiel! Und da die Produkte auf Kreta getestet wurden auch genau meins, Urlaub auf Kreta diesen Sommer ist gebucht! Das würde sich prima im Gepäck machen!

  6. Oh, das sieht ja gut aus. Gerne würde ich das Set gewinnen. Dieses Jahr fahre ich zwar „nur“ an die Ostsee, aber ich hoffe, dass sie Sonne dort genauso scheinen wird.
    Ich würde mich sehr freuen:)
    liebe Grüße
    lena

  7. Auch wenn es dieses zwar keinen Sommerurlaub gibt, dürften hiermit wenigstens Haut und Haar ein klein wenig Urlaub verspüren :-)

  8. Ah, ich benutze bereits Gesichtspflege von NUXE, meine Haut reagiert total positive auf deren Produktpalette, und jetzt bin ich mega heiß auf das Sonnenschutz-Kit!

  9. Das ist ja richtig cool! Ich bin ja als Rothaarige Risikogruppe Nummer 1… Dementsprechend hoch ist mein Sonenncremekonsum – also her damit! Und um die Wette cremen! ;-)

  10. Meine Haare schreien danach . Kämpfe immer mit trockenen Spitzen und Knoten im Haar, wie soll das bloß nach dem Wellenreiten im Meer aussehen ?! Würde die Produkte von Goldwell gerne mal testen , sie klingen echt vielversprechend :)

  11. habe kein FB mehr…
    würde mich aber über Sonnenschutz-Kit ohne Silikon etc. sehr freuen, denn
    ich bin gerade dabei, meine Kosmetikschränkchen in diese Richtung hin umzustellen.

  12. Toller Gewinn, die Nuxe-Produkte wollte ich schon lange mal testen und für meinen anstehenden Urlaub könnte ich die gut gebrauchen :-)

  13. Tolles Set! Die Produkte von Nuxe wollte ich schon immer mal testen. Und die Goldwell After-Sun-Serie wäre für meine sowieso schon strapazierten Haare nach dem Sonnenbad sicher die perfekte Pflege ;)

  14. Sehr schönes & sinnvolles Set, da würde ich mich drüber freuen:-) Spätestens ab 30 sollte man wirklich Gas geben bezüglich eines ausreichenden Sonnenschutzes!

  15. Das Gewinnspiel kommt genau richtig! Wir haben gestern Urlaub auf Gran Canaria Mitte Juli gebucht und da könnt ich die Sonnenpflege gleich testen :) Hab mir letzte Woche den gehypten LipBalm Reve de Miel gekauft und bin total begeistert von der super Pflegewirkung und denke mal, dass die anderen Produkte von nuxe auch überzeugen können.

    Liebe und sonnige Grüße!

  16. Toller Gewinn!!! Ich hoffe, dass ich Glück habe, denn nach 2 Jahren geht es in 3 Wochen endlich mal wieder in den Süden und da könnte ALLES bestens gebrauchen. Okay, der LSF im Bräunungsöl wäre mir zu wenig, das bekäme mein Freund der ist nicht so hellhäutig wie ich und würde am liebsten gar keinen Sonnenschutz verwenden. Das wäre ein guter Kompromiss ;-).

  17. Ahhhh ich liebe liebe liebe Nuxe seit ich die tollen Produkte in Frankreich entdeckt habe!!! Die duften einfach herrlich…
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar