Get your holiday essentials: 3x Philips BT100 Speaker

16. Juli 2014 von in

Nichts geht über die richtige Musik in den besten Sommermomenten. Egal, ob man auf der Wiese sitzt, am Strand liegt oder auf dem Dach picknickt – ohne den passenden Soundtrack sind diese Momente einfach nur halb so schön. Das denke ich mir immer wieder, wenn ich eben doch nur mein Handy und Kopfhörer dabeihabe. Handymusik ist trotz iPhone-Superpower ja mal wirklich nicht das Wahre, und dann lässt man das Ganze mit der Musik am Ende eh sein.

Damit eure Sommermomente dieses Jahr, ob im Urlaub oder zu Hause, doch mit euren Lieblingsliedern unterlegt sein können, haben wir heute dreimal den Philips BT100 Bluetooth Speaker für euch. Die kleine Box sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch wirklich was – sie bringt super Sound an jeden Ort, und das dank Bluetooth auch noch kabellos!

Wollt ihr einen der Speaker gewinnen? Dann:
herzt amazed auf FB
* Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und gültiger E-Mail Adresse

Das Gewinnspiel geht bis zum nächsten Mittwoch, 23.07., 18 Uhr – viel Glück!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

85 Antworten zu “Get your holiday essentials: 3x Philips BT100 Speaker”

  1. ohh was für eine tolle Verlosung! und ja, ich kenne das nur zu gut mit dem iphone Lautsprecher.. sehr nervig wenn man unterwegs ist. da kommt so ein Teil ja gerade recht!
    liebe hrüße

  2. Meine beste Freundin und ich reisen im Sommer einen halben Monat in Marokko und dazu wäre die Box perfekt, Dank Bluetooth weniger zu schleppen und super, um nach langen Wanderungen zu entspannen. Wir würden uns sehr freuen!

  3. Bin gerade umgezogen und hab noch keine Musikanlage (Ist auch in nächster Zeit nicht mehr im Budget ;)). Würde mich wahnsinnig über die Lautsprecher freuen!!!

    Liebste Grüße,

    Josephine

  4. Das denke ich auch! Genau so wie ich nicht ohne Kopfhörer auskomme, wenn ich alleine unterwegs bin, macht Musik doch auch Momente mit Freunden viel entspannter und vor allem besonders erinnerungsreich.

  5. wie du recht hast: leider höre ich musik viel weniger, wenn sie so abgeschottet ist, also mit kopfhörern. mit der mini-box würde sich da einiges ändern.

Schreibe einen Kommentar