Girl You Look Hawt: Nadia

5. März 2013 von in ,

1-IMG_6705

Jeder, der schon mal auf meinen Pinterest-Account gelurt hat, mit mir durch die Stadt gerannt ist oder einen guten Film mit mir angesehen hat, wird es bestätigen können: Ich verliebe mich in Männer, aber ich stehe auf Frauen. Ich schaue ausschließlich Frauen hinterher, ich share sie, ich like sie. Es gibt so viele tolle, charakteristische, faszinierende Frauen auf der Welt und wenn solche ihren Sinn für Ästhetik preisgeben, ist es um mich geschehen. Deshalb gibt es diese Strecke, in der ich regelmäßig meine heimlichen, ganz persönlichen Ikonen vorstelle.

Den Anfang macht meine absolute Lieblings-Bloggerin. Die New Yorkerin Nadia ist Fotografin und präsentiert ca. 2-3 Mal wöchentlich Fotografien und Outfits mit einem kurzen Satz auf ihrer Seite FrouFrouu. Meist sieht man an ihr Vintage-Kleidung, ab und an mal in Verbindung mit einem Topshop- oder H&M- Teil, welche so großartig an ihr aussehen, dass ich mich erst mit einem Klick auf die Verlinkung versichern muss, dass es sich tatsächlich nur um ein Massenproduktionsstück handelt. Ihr markantes Gesicht, ihre ausgeglichene und umwerfende Ausstrahlung, ihre Fotos in Verbindung mit den schönsten Outfits, die ich mir vorstellen kann, machen sie zu eine der für mich faszinierendsten Frauen unserer Zeit. Ich lobe in höchsten Tönen und wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte sich dort schleunichst für die nächsten paar Stunden aufhalten – denn Nadia landete seit des bestehens von FrouFrouu nicht einen modischen Fehltritt (soweit ich mich erinnere…).

Nadia, you look hawt.

Collage

Skinny Jeans: Nobody, Fake-Fur Hut: Asos, Nagellack: Butter London, Chelsea: Hugo Boss, Sunnies: Marissa Collection, Mantel: Topshop

Fotocredit:  Kimi Selfridge

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

8 Antworten zu “Girl You Look Hawt: Nadia”

  1. So, wie sie eine der faszinierendsten Frauen für dich ist, bist du eine der faszinierendsten Frauen für mich, die ich im Internet gesehen habe. Du hast einen unglaublich fantastischen Style und inspirierst mich sehr oft! Mach auf jeden Fall weiter so Amelie :)

  2. Wollte endlich mal sagen, wie dermaßen begeistert ich von eurem neuen Projekt amazed bin und besonders (!) die Candy-Girl reihe ist super inspirierend und toll um diese faszinierenden Frauen „zu endecken“! Mach unbedingt genauso authentisch und sympathisch weiter! Alles, alles gute euch!

Schreibe einen Kommentar