Glitzerstaub bei Augustin Teboul

IMG_3378

Ein bisschen Backstageluft durften wir auch diesmal schnuppern, und dabei gleich eine Menge Glitzerstaub einatmen. Bei Augustin Teboul schwebte alles Glitzer in der Luft, das nicht an den Models hängen blieb. Der Look: Zur monochrom schwarzen Kollektion des Designerduos sollten die Models sehr clean, charakterlos und mit einem überirdischen Touch in Kontrast treten. Dazu wurden die Haare erst mit viel Spray, dann mit noch mehr Gloss nach hinten gegelt. Glossy wurde auch die obere Gesichtshälfte, nachdem die Augenbrauen mit viel Concealer, Puder und Makeup komplett unsichtbar geschminkt worden waren.

_DSC0442

Am schönsten anzusehen war dann das Finish: Jedem Model wurde auf die Glossy-Haut zarter silberner Glitzerstaub aufgepustet. Ein flüsternder, besinnlicher Make-Up-Look, der im Dunkeln gar nicht existiert. Im Licht aber wirkt der Look fast überirdisch, das Licht wird von Gloss und Glitzer reflektiert, und das Model erstrahlt.

IMG_3300_quadrat

Die Präsentation fand dann in einer alten Ladenhalle in durch weiße Tücher getrennten Abschnitten statt. Von hinten wurde gleißendes Licht auf die Models gestrahlt, was den glossigen Glitzerlook perfekt in Szene setzte. Die Outfits: typisch Augustin Teboul komplett in Schwarz mit Fokus auf Stickereien, Lederdetails und Pailletten. Unsere Lieblingslooks und alle Backstage-Eindrücke gibt es in der Galerie.

Backstagefotos: amazed / Showfotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Alle Posts zur Fashion Week

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

3 Kommentare

  1. Schöner Beitrag! Hinter den Kulissen entsteht auf einmal Nähe und die Models werden zu den Mädchen von nebenan. http://www.organiclifestyle.de/style-des-monats/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top