Hej aus Kopenhagen: Die Wohnung

4. August 2014 von in

Grüß Gott, Hallo und ein herzliches Hej aus Kopenhagen! Für diejenigen, die es noch nicht auf Instagram mitbekommen haben: Milena und ich sind gestern Abend in der modischen Lieblingsstadt angekommen. Bewusst zwei Tage, bevor der Modetrubel eigentlich losgeht, denn wenn man es schonmal ins geliebte Kopenhagen schafft, dann wäre man dumm, wenn man nicht einen privaten Tag dran hängt.

Die skandinavischen Einkäufe stimmen uns schon mal auf die Fashion Week ein und unsere wunderschöne Wohnung in Vesterbro, nahe des beliebten und pulsierenden Meatpackingdistricts, lässt uns dänische Luft schnuppern. Wir haben sie über airbnb gefunden und sie ist der ultimative Tipp für diejenigen, die es wie uns auch irgendwann mal nach Kopenhagen verschlägt. Klein aber fein, perfekt für Pärchen oder Freundinnen!

Hier geht es zur Wohnung!

Alles zum Thema Kopenhagen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

9 Antworten zu “Hej aus Kopenhagen: Die Wohnung”

  1. Sehr schöne Bilder – ein wenig weniger Pur ist mal wieder schön anzusehen. Darf ich fragen mit was für einer Kamera ihr fotografiert? Liebe Grüße und eine schöne Fashionweek!

Schreibe einen Kommentar