Hien Le Frühling / Sommer 2014

hienlelibellen

Es geht wieder los! Die Modetage in Berlin haben begonnen und wir sind auch dieses Mal wieder dabei, um gemeinsam Cupcakes zu essen, die wir nicht mögen, Sekt zu trinken, der zu süß ist und, das aller wichtigste: richtig gute Mode anzusehen. Auch in dieser Saison hatte unser Liebling Hien Le das Privileg, den Startschuss zu geben und den Laufsteg einzuweihen. Ob es nun gut ist, einen so starken Designer voraus zu schicken oder ungünstig – da sind wir uns nicht sicher.

hienlebeige

Denn auch diesmal schaffte es der Minimalist, uns mit seiner Show umzuhauen. Seine Kollektion für den Frühling / Sommer 2014 lehnt sich an einen ehemals kitschigen Hawaiiprint aus den 90ern – in unkitschig und clean. Allover Muster, die an Instektenflügel erinnern, ziehen sich durch seine sommerlichen Hosenanzüge. Wir möchten uns bei diesem Anblick am liebsten mit einem Pina Colada ein schattenspendendes Plätzchen am Strand suchen, und dabei am besten einen der beigen und altweißen Allover-Looks tragen.

Blau_Sommer_2014

Taubenblau geht es weiter, wenn wir die Augen schließen, hören wir das Meer rauschen. Den Schluss machen fließende, rot orangene bis hin zu lachsfarbene Stoffe, die für uns die glühende Sonne symbolisieren. Beyonce untermalte das Finale der Show und die Gute hat sowas von recht, wir sind Crazy in Love, Hien Le!

Unbenannt-1

Mehr zum Thema Fashion Week.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

4 Kommentare

  1. Ich freue mich auf die nächsten Posts über die Fashion Week…
    Wie gerne wäre ich doch jetzt auch dort ;)
    Viel Spaß noch!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. Schade, dass noch nicht 2014 ist, denn diese Looks würde ich zu gerne schon heute tragen :)

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top