Insta-Diary: Die Modewoche in Berlin

22. Januar 2016 von in ,

Vier Tage Modewoche sind vorbei, und ich bin auch gleich schon wieder auf dem Weg zum Flughafen. Es war das erste Mal Fashion Week ohne Amelie mit im Gepäck, die ich zwar schmerzlich vermisst habe – zu zweit macht der ganze Trubel natürlich immer doppelt so viel Spaß. Allerdings ist die Fashion Week mittlerweile ein dermaßen wunderbares Klassentreffen, dass ich mich die Woche über keine Sekunde allein gefühlt habe – ganz im Gegenteil!

Schon am Münchner Flughafen kam die erste Mädelsconnection zusammen und ich fand mich plötzlich mit Anette, Özlem und Clara auf das Flugzeug warten. Noch mehr bekannte Gesichter gab es dann auf dem Fossil x Opening Ceremony Launch und anschließend im Crackers, wo die Modewoche ganz offiziell mit Cloudy, Katja, Nike, Sarah, Jessie, Ari und Fiona eingeläutet wurde. Bei Nobi Talai am nächsten Morgen sah man dann noch mehr bekannte Gesichter, Mittagessen gab es dann sowohl bei Levi’s als auch mit Trang im Klub Kitchen. Abends ging es weiter mit Drinks im Soho House und der Dandy Diary Party, tatsächlich eine der besten Fashion Week Parties bislang!

Am Mittwoch ging es weiter mit dem Edited x Lena Terlutter Kollektionslaunch, bei dem ich nicht nur in die Wald Girls (Dana passte perfekt zur Rosendeko), sondern auch in uralte Freunde wie Nisi und Desi lief. Mit den beiden ging es abends erst zu Bun Bao und dann in die gemütlichste Bar der Welt, die jede Fashion Week Party schlagartig uninteressant machte. Am Donnerstag gab es dann die meisten Shows zu sehen, von Marina Hoermanseder im Kronprinzenpalais bis Perret Schaad im Baumarkt. Einen kurzen Zwischenstopp legte ich mittags mit Reebok im Halleschen Haus ein, und abends gab es dann den großen Fashion Week Ausklang im Crackers mit Katja&Cloudy, Søren, den Blogger Bazaar Girls, Kiki, Anni und vielen mehr. So vollgepackt verfliegt eine Woche wie im Nu, und gleich geht es also wieder nach Hause – meine liebsten Eindrücke habe ich in den Galerien für euch. Wir sehen uns spätestens im Sommer wieder, Berlin!

Alles zum Thema Fashion Week

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

4 Antworten zu “Insta-Diary: Die Modewoche in Berlin”

Schreibe einen Kommentar