Instagram // August

1. September 2013 von in

Auch letzten Monat hat sich wieder viel bei amazed getan. Milena und Amelie besuchten ihre erste (und sicherlich nicht letzte) Fashion Week in Kopenhagen, um von der Schönheit und dem Charme komplett umgehauen zu werden. Drei Wochen ist es schon wieder her, doch ein Stückchen vom Herz haben sie doch dort gelassen. Zurück in München besuchten die Mädchen den absoluten Beautyhimmel bei Jack’s Beauty Department und Amelie probierte die wunderschöne Lederjacke von Mardou and Dean an.

Milena verbrachte den August viel im Wasser – besonders gern im Maria Einsiedel Bad, einem Naturwasserbad neben der Isar in München, wo es nie zu voll und immer angenehm ruhig ist. Aber auch in die Isar selbst wurde gehüpft. Abends gab es lange Balkonabende, aber auch mal Kino (Frances Ha, zum empfehlen!). Außerdem zogen ein paar neue Möbel ein, wie der dänische Stuhl. / @milenahi

August_Amelie

Amelie war Instagramfaul, was an den heißen Tagen im August lag und an dem riesen Haufen Arbeit, der anfiel. Die freien Abende, die sie lieber im Bett verbringen wollte als vor der Tür, teilte sie mit ihrer neu aufgewärmten Liebe: Sex and the City. / @amazedamelie

insta2

Ähnlich wie Amelie war Antonia im August mehr unterwegs, als bei Instagram zu sehen ist. Größter Happiness-Faktor: eine neue Lederjacke von Muubaa. Ansonsten ging es für sie sehr oft an die Isar oder auf ein Festival. Statt schwarzer Röhrenjeans durfte es  im August auch mal ein Rock sein – und für den Herbst fragte Antonia die Follower, ob das Zebra-Kleid ein Take oder Toss ist.  /@antoniiiia

Alle unsere Instagram-Rückblicke der letzten Monate findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Instagram // August”

Schreibe einen Kommentar