Instagram // Dezember

1. Januar 2014 von in


Und schon ist es da, das neue Jahr! Wir hoffen, ihr seid gestern alle gut reingerutscht und das neue Jahr hält für uns alle viele schöne Momente bereit. Bevor es so richtig losgeht, schauen wir nochmal zurück, und zwar in den Dezember. Für uns drei gab es offensichtlich einige schöne amazed-Dinner, außerdem schauten wir uns ein paar schöne Schuhe von Zign und H&M sowie Klamotten von Mint&Berry an. Aber hauptsächlich waren wir im Dezember mit Adventskalender-Wichteln für euch beschäftigt und machten es uns nach getaner Arbeit zu Hause im Betti besonders gemütlich! // @amazedmag

dezim2
Für Milena ging es nach London, Berlin und dann wieder ins vorweihnachtliche München, wo ausgiebig auf Weihnachtsmärkten und im Stu abgehangen wurde. Zu Weihnachten wurde es bei Mama und Papa kuschelig und der obligatorische Weihnachtsspaziergang ging bei strahlendem Sonnenschein in den Nymphenburger Park. // @milenahi

insta_dez_1

Anfang Dezember ging’s für Antonia nach Wien – als schlechter Instagramer gibt’s aber nur ein Foto von der Rückfahrt. Dafür fotografierte sie umso mehr leckeres Essen, die Promis am roten Teppich sowie hin und wieder ein Outfit. Weihnachten wurde traditionell bei gutem Essen daheim verbracht. Ein schöner Monat! //@antoniiiia

Dezember_Amelie_02

Amelie startete in den Dezember mit dem alljährlichen Thanks Giving Wochenende, das sie mit Freunden und Familie in Österreich verbringt. Bei Turkey, Pumpkin Pie und Weihnachtsmusik fand sie in dem Winter Wonderland bei all der stressigen Vorweihnachtszeit zur Ruhe. Aufgrund des guten Essens im Dezember, der guten Freunde, der vielen Veranstaltungen und der wundervollen gemeinsamen Kochabende war der letzte Monat im Jahr 2013 ein wirklich guter. Wir wünschen euch allen ein gutes Jahr 2014! // @amazedamelie

Alle unsere Instagram-Rückblicke der letzten Monate.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

4 Antworten zu “Instagram // Dezember”

Schreibe einen Kommentar