Instagram // Januar

29. Januar 2014 von in

Januar_Amazed_02
Wir können euch gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass die Fashion Week in Berlin im Januar ist. Denn die Modewoche könnte uns gar nicht rechter kommen, als im tristen 1. Monat des Jahres. Für uns ging es also nach Berlin, wir sahen Highlights wie Achtland und Malaikaraiss und besuchten zum ersten Mal die Modemesse Premium (wir verliebten uns an dieser Stelle in Kollektionen von Ganni, Baum und Pferdgarten & Co.). Leider ist’s schon wieder vorbei, aber Gott sei Dank ist auch der Januar überstanden. Wir erheben unser Glas und lassen den ersten Monat in Bildern Revue passieren. Hallo Februar!! // @amazedmag

instajanuar1
Bei Milena gab es im Januar ein neues Sideboard, schöne Essen mit Freunden, ein einziges Selfie, zwei lange Busfahrten nach Berlin und zurück, einen Besuch im Lieblingskino und einige Bücher wurden verschlungen. Der schrecklichste Monat des Jahres einigermaßen gut überstanden also! // @milenahi

insta_jan_an1

Gutes Essen, etwas Sport und bequeme Klamotten haben Antonia den Januar versüßt. Zu gern hätte sie ein Schneebild gepostet, doch der blieb bisher größtenteils aus. Vielleicht im Februar? //@antoniiiia

Januar_Amelie_01
Neben schöner Mode auf der Fashion Week versüßte sich Amelie den Januar mit Luxus, wie dem Glitzeröl von Nuxe oder einer helleren Haarfarbe. Es ist schwerer als gedacht, die Shoppinggrenze durchzuhalten, aber der erste Monat ist nun endlich überstanden. Der erste und letzte Kauf im Februar folgt! //@amazedamelie

Alle unsere Instagram-Rückblicke der letzten Monate.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Eine Antwort zu “Instagram // Januar”

Schreibe einen Kommentar