Instagram // Juni

30. Juni 2013 von in

Endlich ist er da, der Sommer, und der schöne Juni ist schon wieder um. Im Juni waren die Tage lang wie nie und endlich konnte ausgiebig gegrillt, geplantscht und unter offenem Himmel getanzt werden. Vor allem aber tippten wir viele Posts für amazed, steckten einige Stunden in Fashion-Week-Planungen, waren zum ersten Mal Stylisten bei einem Shooting, ließen von Lena Scherer neue Fotos von uns schießen und trafen eine Kopenhagener Lieblingsdesignerin zum Interview. Zwischendurch flogen Amelie und ich außerdem nach Berlin, um Asos-Klamotten zu begutachten und liebe Bloggermädchen zu treffen. Wie war euer Juni? / @amazedmag

insjunm2

Milena hatte im Juni schöne Sommerabende auf dem Balkon oder an der Isar und entdeckte mit dem alten Rio das Kino wieder für sich. Es gab Ausflüge aufs Land oder nach Berlin und eine neue Rose zog auf dem Balkon ein. Und der schönste Pool mit Blick über die ganze Stadt wurde zum neuen Lieblingsort. / @milenahi

Amelie war diesen Monat instagram-faul. Doch ein paar Fotos kamen doch zusammen – sie kaufte sich ihre erste, und wahrscheinlich auch letzte Cap von The Quiet Life, bei der sie sich immer noch unsicher ist. Außerdem hatte sie einen weiteren Stylistenjob beim Fotografen Magnus Lechner, sie heulte Rotz und Wasser bei Titanic (denn ja, der Film ist einer der traurigsten und schönsten Filme aller Zeiten!!) und besuchte einen Zirkus-Rave! / @amazedamelie

insta_juni2

Antonia feierte diesen Monat mit Kuchen ihren Geburtstag, genoß endlich das schöne Wetter und traf Florian David Fitz zum Interview. Zwischen gutem Essen und Wein freute sie sich über das erste amazed-Shooting, saß am Isarstrand und probierte neue Rezepte aus. Hoffentlich wird der nächste Monat mindestens genauso schön. // @antoniiiia

4 Antworten zu “Instagram // Juni”

  1. Tolle Fotos, gefallen mir richtig gut!! Es stimmt, man merkt euch die Freude total an. Und obwohl ich überhaupt nicht so der Mode- oder Make Up-Junkie bin, liebe ich eure Seite. Die Mischung macht’s und ich finde immer wieder Artikel und Themen, die ich richtig cool finde.

    Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar