Instagram // März

2. April 2014 von in


Unfassbar, der dritte Monat des Jahres 2014 ist schon wieder vorbei. Hallo, lieber April!
Der Monat startete mit unserem 1. Geburtstag und einem großen Gewinnspiel für euch. Wir begrüßten den Frühling mit Blumen, spazierten durch München mit Sonne und entdeckten neue Läden wie Rag Republic. Amelie und Milena schickten einen Gruß aus Edinburgh und wir sahen den neuen Yves Saint Laurent-Film. //@amazedmag

insta_maerz1
Antonia war im März in den Frühling verliebt, schoss dabei fast nur Fotos aus der Vogelperspektive oder vom wunderbaren blauen Abendhimmel. //@antoniiiia

instamrz1
Bei Milena gab es erste Frühlingsausflüge, Mittagessen in schönen Cafés, Streifenshirts von COS, Sonnenuntergänge und ein paar wunderbare Tage in Edinburgh. Analoge Fotos folgen! / @milenahi

Insta_Maerz_01
Hach, März war ein guter Monat! Amelie war endlich auf der lang ersehnten Drei ??? Live-Lesung (die Karten hatte sie 1,5 Jahre zuvor gekauft), im geliebten Schottland und die gelegentliche Freizeit wurde selbstverständlich in der herrlich wärmenden Sonne verbracht! So soll ein anständiger März sein. // @amazedamelie

Alle unsere Instagram-Rückblicke der letzten Monate.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Eine Antwort zu “Instagram // März”

Schreibe einen Kommentar