Instagram // September

30. September 2015 von in

Der September ist immer besonders vollgepackt – die große Sommerflaute ist vorbei, und nach den ersten zwei Wochen kommt auch schon die Wiesn, die alles durcheinanderwirbelt. Kurz davor haben wir mit SHRN unseren Bier Royal Hoodie gelauncht, eine neue Frisur bei New Hair bekommen, die Eröffnung der Gaultier-Ausstellung gefeiert und Micha beim Glam Wiesn Brunch wiedergetroffen. Außerdem gab es die ersten Herbstpressdays, einen wunderschönen Samstagnachmittag mit Mercedes und einen Ausflug nach Kopenhagen! // @amazedmag

Nach einer Woche Ruhe und Wellness an der Ostsee ging in München wieder alles drunter und drüber. Viele Termine, dazwischen Isarspaziergänge und Joggingpausen und dann kam auch schon der Wiesn-Ausnahmezustand. // @milenahi

In der ersten Septemberwoche galt meine Aufmerksamkeit vor allem den Flüchtlingen, die in München ankamen. Anschließend ging’s aufs großartige Boy-Konzert, erste Herbstteile wurden eingekauft und gedanklich auf die Wiesn vorbereitet. Seit zwei Wochen herrscht nun also Oktoberfestwahnsinn, dazwischen gab’s zur Erholung Isar-Spaziergänge und Sonnentage. //@antoniiiia

Bevor ich mich dem Herbst widmen wollte, musste ich noch ein mal weg. Also noch fix übers Wochenende mit Freunden nach Kroatien fahren und die letzten Sonnenstrahlen tanken, bevor die Blätter gelb werden. Kino, Wiesn, Arbeit, Schlafen und wieder Wiesn standen auf dem Programm. Der perfekte Herbstbeginn. // @amazedamelie

 

Schreibe einen Kommentar