Instagram // September

2. Oktober 2014 von in

Im September hatten wir mal wieder mehr Zeit für schöne Events – gleich am Anfang des Monats ging es für Milena nach Düsseldorf, um den fabelhaften neuen Männer-(aber auch Frauen-)duft von Guerlain zu begutachten: L’Homme Ideal. Dort gab es die ersten gelben Blätter und einen schönen Nachmittag mit lieben Mädels wie Schlotti. Ein paar Tage darauf bekamen wir bei PURO eine neue Frisur verpasst. In Wiesnstimmung kamen wir bei der MyTheresa x Stella McCartney Pre-Wiesn, die in einem super Abend mit Katja und Ari endete. Und dann war die Wiesn auch schon da, auf die sich immer mehr Blogger- und Presseevents verlagern, wie zum Beispiel ein Wiesn-Nachmittag mit Essie oder mit HTC. Unseren Hunger haben wir abgesehen von tollem Wiesnessen gemeinsam bei der Burrito-Company gestillt, und am Ende des Monats statteten wir Dana Weschke einen Besuch in der Lothringer 13 ab – mehr dazu bald! // @amazedmag

insta_sept1
Für Antonia war der September ein schöner, aber auch stressiger Monat. Neben schönen Essensdates ging’s vor allem um die Magisterarbeits-Anmeldung. Als das geschafft war, durfte auch ein bisschen entspannt werden – bei einem Konzert, der Ausstellung in der Lothringer13 oder am Oktoberfest. // @antoniiiia

mis3

Der September startete mit einem wunderbar sonnigen Wochenende in Edinburgh, Amelies und Milenas großer Städteliebe. Seminararbeiten wurden endlich abgegeben und zur Belohnung ein bisschen Beautyshopping betrieben. Und dann ging auch schon die Wiesn los, das Dirndl wurde wieder herausgekramt und auch abseits der Wiesn gerne bayerisch gegessen, zum Beispiel mit Nisi und Desi in der Waldmeisterei oder immer wieder auf der schönen Sonnenterrasse im Fiedler und Fuchs. Wunderbare Entspannungsabwechslung gab es außerdem im AIYASHA Day SPA und Milena schenkte sich selbst die A.P.C. Halfmoon Bag zum Geburtstag (ein bisschen vorzeitig, aber egal!). //@milenahi

September_Amelie

So schön war das Wetter in Edinburgh noch nie! Das Wetter scheint es letzten Monat gut mit uns gemeint zu haben, weshalb Amelies Stimmung nahezu konstant super war. Das kann man auch ein bisschen auf den Konsum schieben, denn sie kann das iPhone 6 ihr Eigen nennen und hach – da macht das Instagrammen gleich noch viel mehr Spaß! // @amazedamelie

2 Antworten zu “Instagram // September”

Schreibe einen Kommentar