Interior: Die Airbnb Wohnung in Kopenhagen

28. Januar 2015 von in ,

Airbnb_07

Wie ihr merkt, haben wir Airbnb schon lange für uns entdeckt, weshalb wir auch in diesem Trip wieder in einer Wohnung wohnen. Und was für einer! Was ist das nur, mit den Skandinaviern? Zum dritten Mal sind wir in Kopenhagen und unsere Wohnungen waren bisher allesamt pinterestgerecht eingerichtet: Hier seht ihr Wohnung 1, hier Wohnung 2.

Skandinavisches Klischee, sozusagen. Unsere Wohnung im zentralen Frederiksberg, direkt an der Station „Forum“, ist so schön, dass wir uns die Einrichtung für unsere eigenen, nicht ganz so skandinavischen Wohnungen zu Hause, als Inspiration abgespeichert haben. Der Ganni-Store mit momentanem Final-Sale ist nur wenige Meter entfernt, was uns zwar glücklich, aber auch arm machen wird. Alles in allem die perfekte Unterkunft für die Kopenhagen Fashion Week und vielleicht ein Tipp für diejenigen unter euch, die Kopenhagen als festes Reiseziel in diesem Jahr eingeplant haben!

Hier geht es zur Wohnung!

Alles zum Thema Kopenhagen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

5 Antworten zu “Interior: Die Airbnb Wohnung in Kopenhagen”

  1. Sieht richtig toll aus. Wir haben uns in Kopenhagen auch für Airbnb entschieden. Ist wirklich eine tolle und günstige Alternative zu Hotels. Leider war bei uns damals die Küche etwas schmuddelig, aber die Einrichtung selbst doch recht dänisch ;) Viel Spaß bei der Fashion Week!

    Liebe Grüße,
    Pixi.

  2. Sieht super aus!
    Ich bin von Airbnb auch total begeistert und habe schon mehrfach darüber gebucht (meine Schwester ebenfalls)…Amerika, Berlin, Südafrika, alles war dabei :)
    Lg Jenny

Schreibe einen Kommentar