It’s a WRAP!

5. Oktober 2013 von in

Jedes Mal dasselbe – man kocht mit Freunden und trinkt das eine odere andere Glas Wein mit der Vorfreude auf spätere Stunden, die man gemeinsam verbringen möchte. Das ganze soll wie immer mit guter Musik untermalt werden, doch eine Frage ist schon fast Pflicht: Was soll es werden? Verzweifelt sucht man irgendein Set auf Soundcloud, das nicht ganz schlimm ist und das meistens dasselbe ist, weil einem sonst nicht mehr einfällt. So spontan.

Das ganze hat jetzt ein Ende, denn es hat sich eine kleine, aber feine Facebookseite aus dem großen weiten Internet hervorgetan, die uns regelmäßig mit Rap/Techno/undefinierbarem Irgendwas beschallt. WRAP heißt die Seite und zwar genau aus dem Grund – in den Tracks sind so viele Genres und Strömungen vorhanden, dass man an einen musikalischen Wrap denken muss. Alles ist darin zusammen gewürfelt. Oh, und das Wort „Rap“ kommt natürlich auch darin vor.

Zwar ist das keine Musik, die beim Abendessen entspannt im Hintergrund läuft, doch es ist die Musik, die dann nach dem Essen die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich persönlich habe extrem von der Seite profitiert, deshalb gebe ich den Tipp gerne an euch weiter!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

3 Antworten zu “It’s a WRAP!”

  1. naja… die antwoord? und der rest ist aus dem gleichen mind set… na, wer’s mag… aber das ganze hat wohl weniger mit musik als mit „trendfolgen“ zu tun. check out the phantasy label on soundcloud for an alternative!

Schreibe einen Kommentar