Lookbookliebe: Sessùn A/W 2015/16

19. Oktober 2015 von in

Mit Lookbooks ist es so eine Sache. In der alltäglichen Flut gehen viele oft unter, und die meisten werden eher kurz durchgeblättert, um die einzelnen Teile abzuchecken. Doch dann gibt es ab und zu diese Lookbooks, die viel mehr sind als das bloße Zurschaustellen der neuen Kollektion. Die einen geplättet sitzen lassen, voller Inspiration und Modelust – genau so ging es mir mit dem neuen Sessùn Lookbook.

Als es in gebundenem Großformat bei mir im Briefkasten ankam (normalerweise ärgere ich mich über diese oft sinnlose Müllproduktion von Presseaussendungen, die auch per Email möglich wären), setzte ich mich tatsächlich aufs Sofa und blätterte das ganze Lookbook durch, und das sogar zweimal. Nicht nur die Looks an sich sind wunderschön, auch das ganze Setting. Die Bilder erinnern mich an Schottlandurlaube mit Amelie, an Wandern in den Highlands bei Nebel und kühler Luft. An Rooibostee mit Milch, kleine schottische Häuschen mit alten Fenstern, wilden Gärten und Keksen im Backofen.

Genau so soll mein Herbst aussehen, ich freue mich auf lange Spaziergänge und große Teetassen. Und dazu möchte ich bitte einmal alles von Sessùn: die weite Cordhose, die Blusen mit den weiten Ärmeln, den weichen Lammfell- und den Karomantel, Midirock, Jeans- und Ringelhemden. Und am liebsten auch noch die Wuschelfrisur oder zumindest diese Haarfarbe.

Danke für einen großen Inspirationsschub, Sessùn! Wie soll euer Herbst aussehen?

Alle Lookbooks und Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Lookbookliebe: Sessùn A/W 2015/16”

Schreibe einen Kommentar