MAENDI MINAJ: Christmas

19. Dezember 2015 von in

Wie versprochen bekommt ihr diese Woche eine kleine Weihnachtsedition zu hören! Zwar habe ich versucht, die Songs, die keiner mehr hören kann, zu umgehen, aber ein paar gute Klassiker sind natürlich trotzdem dabei!

Ihr könnt euch auf jeden Fall auf Santa Baby von Eartha Kitt und Sleigh Ride von TLC freuen. Und dazu gibt es noch ein paar weitere Tracks, die euch die Tage vor Weihnachten noch zusätzlich versüßen sollen!

Ich wünsche allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr, für uns von Radio 80000 geht unser erstes Radiojahr zu Ende und wir freuen uns alle sehr, dass es 2016 so motiviert weitergeht. Von MAENDI hört ihr pünktlich zum 01. 01 die nächste Show, mit ein paar entspannten Songs, um in das neue Jahr zu starten. Ich freu mich sehr und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit. Wir hören uns im neuen Jahr!

MAENDI Nr.32 by Radio 80000 on Mixcloud

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner