MAENDI MINAJ: New Favourites

15. Mai 2016 von in

Die aktuelle Show ist mir ziemlich leicht gefallen. Wenn so viele tolle Sachen auf einmal rauskommen, ist es wie bei einem musikalischen Buffet – einfach die leckersten Sachen raussuchen! Zu diesen leckeren Sachen gehören diese Woche vor allem folgende Alben: Lemonade von Beyoncé (immer noch!), Drake mit Views und gaaaaanz brandaktuell das neue Mixtape von Chance the Rapper mit dem wunderbaren Titel Coloring Book!

Freut euch auf meine Lieblinge aus diesen drei Alben sowie auf andere aktuelle Favourites wie Keep your Head up von Rejjie Snow und All i need von Noname Gypsy feat. SPZRKT.

Eine bunte MAENDI Show für eurer Wochenende!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner