MAENDI MINAJ: RnB Volume 4

16. Januar 2016 von in

Endlich mal wieder eine komplette RnB Show! Schon die zweite Show auf Radio 80000 von MAENDI hatte den Titel RnB, jetzt also endlich die vierte Edition! Man könnte meinen, es sind bald keine guten Songs mehr übrig, um diese Reihe weiterzuführen, doch ich kann euch sagen: Volume 4 bleibt nicht die letzte Show im Rahmen RnB!

Für euer Wochenende gibt es nun also eine Stunde geballte RnB Hits der 90er und 2000er zu hören. Mit dabei auf jeden Fall TLC mit Diggin‘ on you, Janet Jackson mit dem Song That’s the way love goes und vielen weiteren wunderbaren Klassikern.

Viel gibt es nicht mehr zu sagen, ich wünsche euch viel Spaß mit MAENDI 35 und einer Stunde Hüfte schwingen!

MAENDI Nr.35 by Radio 80000 on Mixcloud

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner