MAENDI MINAJ: Soundtracks

20. Februar 2016 von in

Oh ja, das Cover verrät  ziemlich genau, um welche Songs die aktuelle MAENDI Show sich diesmal dreht! Ich kann euch verraten, es erwartet euch die ganze Palette an tollen Tracks aus Klassikern wie Honey, Save the last Dance und Step up. Filme, für die wir uns nicht schämen müssen und vor allem Tracks, für die wir uns nicht schämen müssen, denn mal ganz ehrlich: Wer hat sich nicht schonmal gewünscht so tanzen zu können, wie Jessica Alba in Honey oder Julia Stiles in Save the last Dance?

Naja den Soundtrack habt ihr jetzt schon mal: Der Rest ist üben, üben, üben…! Doch bei Songs wie Guajira (I love U 2 Much), J-A-D-A und Ooh Wee bleibt sowieso keine Hüfte ruhig.

Also viel Spaß mir der Soundtrack Edition und einer Stunde Fun:

Schreibe einen Kommentar