Material Girl: Autumn Edition

22. August 2016 von in

Kreolen: SNÖ of Sweden, Jeans: Kéji, Mantel: Mango via Zalando, Pumps: Schutz, Tasche: Anya Hindmarch, Pin: Sweet Deluxe, Kette: Sabrina Dehoff

We’re back! Nach einer Woche Sommerpause meldet sich amazed frisch und erholt aus der Offline-Woche zurück. Und obwohl in dieser Woche der Sommer mit Vollgas zurück kommt, ist in unseren hauseigenen vier Wänden der Herbst eingebrochen. Autumn Edition! Her mit den New Ins, den Herbst und Winter Kollektionen und den kuscheligen Themen, die wir an einem verregneten Sonntag mit einer Tasse Tee in der Hand lesen.

Passend zu unserer Herbst Edition meldet sich meine Modelust zurück. Eigentlich ist der Herbst für alle Modeliebende ja auch nur dafür erschaffen, uns alle aus der Modemüdigkeit zu küssen. Leder, Stiefeletten, Jacken, Mäntel, Hosen – endlich wieder richtige Outfits tragen! Oder zumindest ist es soweit, dass wir uns auf die frischeren Tage mental einstellen können, ohne als wahnsinnig abgestempelt zu werden. Es ist schließlich bald September. Der Mantel von Mango zum Beispiel ist ein absoluter Traum. Und mit Sicherheit bald ausverkauft! Deshalb empfiehlt es sich, ihn jetzt schon zu bestellen. Wir werden im Oktober dankbar sein. Zu den roten Pumps muss man nicht mehr viel erklären, da sie in ihrer Großartigkeit für sich stehen! Dazu eine Regular Jeans als Basic, etwas Schmuck, die schönste Tasche der Welt und fertig ist der perfekte Look für den Herbst auf amazed. Jippie!

Schreibe einen Kommentar