Material Girl: Blue Velvet

3. August 2016 von in

Lippenstift: Lipstick Queen „Entourage“ / Top: The Fifth Label (Sale!) / Hose: The Fifth Label (Sale!) / Earcuff: &other stories / Tasche: &other stories / Sonnenbrille: Asos (Sale!) / Schuhe: Gianvito Rossi

Wir stecken mitten im Hochsommer, die Wochenenden und jeder heiße Tag dazwischen wird draussen verbracht und modetechnisch tut sich bei mir momentan nicht viel, außer praktisch, bequem und möglichst luftig. So langsam, ganz langsam mischt sich in das Sommerlochgefühl, aber auch das erste Herbstlüftchen, und mit dem Einzug des Augusts keimt ganz plötzlich die erste Herbstvorfreude auf.

Dunkelblau und samtig, so soll er werden, dieser Herbst. So dunkelblau und samtig wie die Traumschuhe von Gianvito Rossi oder die Steine an diesem Earcuff, für den ich jeden anderen Ohrring links liegen lassen würde. Auf die Lippen darf ganz plötzlich wieder dunkle Farbe, und kein Lippenstift ist samtiger als der dunkelrote Entourage von Lipstick Queen. Und den herbstlichen Hauch Vintage bringt die Krokotasche mit Goldschnalle mit rein.

Da wir aber immer noch im August stecken und es glücklicherweise mehr als heiß vor der Türe ist, ist der Rest des Outfits alles andere als herbstlich: Der Zweiteiler von The Fifth Label bringt euch durch jeden noch so langen Sommertag plus anschließender Nacht – denn wann ist man schon spontaner als in diesen Tagen. Und im Sale ist er obendrein auch noch!

 

3 Antworten zu “Material Girl: Blue Velvet”

  1. Auch wenn ich noch absolut im Sommermodus bin und von Herbst überhaupt nichts wissen möchte, ist das eine verdammt hübsche Zusammenstellung. Schließlich sieht dunkler Lippenstift auch zu gebräunter Haut ziemlich toll aus..;)

Schreibe einen Kommentar