Material Girl: Der Karomantel

10. Januar 2017 von in

Tasche: Dries Van Noten, Hemd: & Other Stories, Schuhe: Stella McCartney (SALE!), Jeans: Cheap Monday, Mantel: Topshop (SALE!)

Mit Karo verhält es sich wie mit Leo. Das kommt irgendwie jedes Jahr zurück, und somit sind die Karomäntel im Stil von Sherlock Holmes nichts Neues und wirklich kein neuer Trend, aber dennoch schön anzusehen. Strick im Herbst, Blumen im Frühling und Karo in allen inspirationslosen Übergangsphasen – was sonst? Der reduzierte Karomantel von Topshop hat es deshalb offiziell ins Material Girl geschafft – was ein Ritterschlag ist! Einmal die Woche präsentieren wir mit wenigen Produkten unsere Lieblingsoutfits und in dieser Woche wäre es genau dieses hier. Mit Karomantel, Streifenhemd mit übergroßen Ärmeln, einer camelfarbene Tasche von Dries Van Noten, Schuhen von Stella McCartney und einer Basic-Jeans von Cheap Monday.

Leoschuhe sind zwar erst mal durch für mich, aber Karo ist nach wie vor auf meiner Watchlist. Ich würde mich in ihm fühlen wie Sherlock Holmes selbst. Zwar bin ich kein Superhirn und rätselhafte Fälle werde ich (leider) auch nie lösen, aber dann und wann einen geheimnisvollen Was-Ist-Wohl-Unter-Diesem-Mantel-Look zu haben, stelle ich mir auch nicht verkehrt vor!

2 Antworten zu “Material Girl: Der Karomantel”

Schreibe einen Kommentar