Material Girl: Der Wohlfühlfaktor

17. Januar 2017 von in

Pullover – & other stories, Lederhose – & other stories, Tasche – Iphoria, Sneaker – Kennel & Schmenger, Lipbalm – & other stories, Kette – & other stories

Es sind die Tage, an denen man im Halbschlaf aus dem Bett krabbelt. An denen, der erste Schritt auf dem kalten Parkettboden ganz furchtbar ist, bis man sich ins warme Badezimmer gerettet hat. An denen man sich müde die Zähne putzt, den Tag vor sich hat, aber auch nichts gegen zwei weitere Stunden Schlaf gehabt hätte. An denen man eigentlich einfach nur weiterschlafen will. An denen das Frühstück der rettende Anker ist, die Tasse Tee uns dann endlich wach macht. An solchen Tagen braucht es ein Outfit, in dem man sich wohlfühlt. Das einen wärmt, gleichzeitig gute Laune macht. In dem man den ganzen Tag „überlebt“, vielleicht sogar abends noch ein bisschen länger mit den Freunden unterwegs sein kann. Bis man dann wieder müde ins Bett fällt.

Mit einer Lederhose ist man für solche Tage gewappnet. Sie ist bequem, wärmt und kühlt je nach Temperatur und ist ein Hingucker. Dazu kombiniert man am besten einen Klassiker, wie ein Streifenshirt. Sneaker sind ebenfalls perfekt für den Comfort-Faktor, für einen aufregenden Look nimmt man am besten Sneaker mit einem Hauch Extravaganz wie diese hier von Kennel & Schmenger. Für gute Laune sorgt die Tasche von Iphoria, die Amour-Kette gibt uns Liebe – den ganzen Tag!

Schreibe einen Kommentar