Material Girl: Indian Summer

28. Juli 2017 von in

Kleid: &other Stories / Ohrringe: Monki via Asos / Wildledertasche: Mango / Sonnenbrille: Mango / Slipper: &other stories

Schlagartige Herbststimmung mitten im Juli gab es diese Woche zu spüren – die Temperaturen fielen wie der Regen, und die Krönung des gemütlichen Herbstgefühls waren für mich die Tage im Bachmair Weißach mit heißen Saunagängen und Bahnen im Pool, während es draußen windete und regnete. Natürlich ist der Sommer aber noch lange nicht vorbei, und solche kurzzeitigen Herbsteinbrüche zeigen nur, wie schön es ist, wenn die Sonne zurückkehrt – und dass sie nie für selbstverständlich genommen und immer ausgekostet werden sollte!

Am allerschönsten wird der Sommer nämlich genau ab jetzt, wo es in den August, in die Zwetschgendatschi- und Wespen-Zeit und mit dem September dann in den Indian Summer geht. Den ersten Vorgeschmack dafür gibt es in der heutigen Outfitcollage: Im roten, wallenden Musterkleid von &other stories möchte ich durch die Indian Summer Sonne spazieren, die schwarzen Slipper an den Füßen.

Die Korbtaschen kann ich leider durch die dauergegenwärtige Omnipräsenz nicht mehr sehen, bevor ich mir überhaupt selbst eine zugelegt habe – deshalb wird dieser Look viel eher durch eine Wildledertasche ergänzt, zum Beispiel in Rot mit diesem wunderbaren Schnäppchen-Exemplar. Auf viele weitere sonnige Sommertage und einen fabelhaften Indian Summer!

Schreibe einen Kommentar