Material Girl: La Dolce Vita

13. April 2017 von in ,

Ohrringe: Mango / Kleid: mint&berry / Sonnenbrille: Mango / Lace-up Sandalen: &other stories / LSF-Lipbalm: Lanolips / Tasche: Matt&Natt (vegan) 

Dieses Jahr ist es wohl ziemlich klar: Der Sommer steht bei mir stiltechnisch nun mehr als je zuvor unter dem Motto Dolce Vita. Erstens durch die omnipräsenten Volants, die nicht aufhören, mir gute Laune zu machen und mittlerweile schon an meiner Badeausstattung angekommen sind, zweitens durch die Lash Extensions, die in jeder Situation ihre Prise Glamour versprühen, drittens durch die neuen Sonnenbrillen, und viertens durch meine frisch entdeckte Vorliebe für glitzernde Sonnencreme. Letztes Wochenende wurde ich also schon zur Dolce-Vita-Beauftragten unserer Gruppe erkoren, und thematisch passender könnte mein nächste Woche anstehender Trip kaum sein.

Zusammen mit meiner Familie geht es wieder auf literarische Reise an den Gardasee, die mein Vater einmal jährlich veranstaltet. Auf Goethes Spuren seiner Italienreise, in die Luftkurwelt von Thomas Mann oder Kafka, auf Rilkes Dichterwegen durch Weinberge. Und das alles in einem Grand Hotel von 1884, praktisch der Inbegriff von Dolce Vita.

Das Volant-Off-Shoulder-Kleid von mint&berry kommt in den Koffer, diese unglaublichen Ohrringe von Mango hätte ich auch gerne mit im Gepäck. Lichtschutzfaktor plus Farbe für die Lippen gibt es von Lanolips, und für alle Veganer unter euch gibt es gerade bei matt & nat die allerschönste Taschenauswahl. Mehr Dolce Vita gibt es dann ab Montag auf Instagram!

Eine Antwort zu “Material Girl: La Dolce Vita”

Schreibe einen Kommentar