Material Girl: Lilac

4. April 2017 von in

Rock: Edited the Label, Top: Edited the Label, Slingback Flats: & Other Stories, Bag Lilac: Coccinelle, Bag Black: Coccinelle, Sonnenbrille: Le Specs 

Mal ehrlich, nach der letzten Woche hat man eigentlich keine Wahl mehr, als die Frühlingsoutfits auszupacken. Flieder also. Warum auch nicht? Ein karierter Zweiteiler also. Warum auch nicht? Ich gebe mich den Frühlingsgefühlen hin und erfreue mich seit letzter Woche an blühenden Kirschbäumen, an nach Flieder duftende Straßen, an Maiglöckchen und Tulpen. Der obige Rock ist vor wenigen Tagen bei mir eingetroffen und ich habe mich schon mehrmals dabei erwischt, ihn in meinem Schlafzimmer vor dem Spiegel zu kombinieren und mich in die kommende Zeit zu träumen, in der ich ihn tragen kann. Einfach so, ohne Strumpfhose. Diese Vorstellung macht eigentlich alles gut – und der Rock sowieso. Jetzt hätte ich gerne die wunderschöne Halfmoonbag von Coccinelle dazu – am allerliebsten in der Farbe Flieder. In Kombination mit der Sonnenbrille von Le Specs. Ginge das, bitte?

Ich bin jedenfalls voll und ganz in den Bann der Sommertage gezogen und da bringt mich auch erstmal kein Regenwetter raus. Und ihr?

Eine Antwort zu “Material Girl: Lilac”

Schreibe einen Kommentar