Material Girl: Minty

24. Februar 2014 von in

Pulli: Wood Wood / Rock: Mint&Berry / Tasche: Project Oona / Schuhe: Reebok Nylon / Kette: Sabrina Dehoff

Der wohl gehypteste Sweater der letzten Woche ist der mintfarbene von Wood Wood, den es jetzt seit Neuestem zusammen mit anderen Wood Wood-Teilen auch bei Mytheresa gibt. Die halbe Bloggerwelt hat sich in das süße Frühlingsteil verliebt, ich natürlich auch, auch wenn er höchstwahrscheinlich so oft überall zu sehen sein wird, dass er uns bald genauso zum Hals heraushängt wie der Kenzo-Sweater. Ob man die 135 Euro jetzt ausgibt oder nicht, ist also die Frage – hübsch anzusehen ist das Teil aber auf jeden Fall.

Sagen wir, ich würde ihn mir zulegen – dann würde ich ihn so tragen: zum weißen Bouclé-Rock von Mint&Berry, weiß-gelb-blauen Reebok Nylons (ja, die Obsession geht weiter), einer mint-gelben Tasche von Project Oona und einem goldenen Kettchen von Sabrina Dehoff.

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Minty”

  1. Liebe Milena, sehr schön kombiniert! Ich kann dem mintgrünen Pullover gerade noch widerstehen – dafür habe ich mich in die graue Schwester dieses Teils verliebt!^^

  2. Tolle Kombi! Der Pulli ist cool, würde mir aber zuerst noch die Sabrina Dehoff Halskette gönnen.. bin begeistert von ihrem Schmuck-Kreationen!
    – Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner