Material Girl: Rainy Monday

5. September 2016 von in

Regenmantel – Edited, Pullover – Edited x Luma Grothe, Beanie – & other stories, Schal – & other stories, Bag – Gucci, Handyhülle – Asos, Boots – & other stories

Jetzt ist es doch passiert: Die ganze Zeit wollte ich den Sommer nich loslassen, mit dem heutigen regnerischen Montag hat sich das geändert. Plötzlich ist die Lust da auf kältere Tage, Herbstmode und kuschlige Abende auf dem Sofa. Mein Lieblingsübergangsmantel ist definitiv der Regenmantel von Edited. Ich fahre so gut es geht das ganze Jahr Fahrrad, im Herbst überrascht einen da gerne mal der Regen. Mit dem rosafarbenen Mantel macht das aber nichts. Mein Essential für die nächsten Wochen.

Dazu freue ich mich endlich wieder auf Strick – ob Pullover oder Kaschmir-Schal und Beanie. Vor allem superweiche Schals sind die perfekten Begleiter an kälteren Tagen. Chelsea Boots gehen ja irgendwie immer, deswegen darf der Klassiker an einem regnerischen Herbsttag nicht fehlen.

Was Chloé die vorangegangenen Saisons war, ist nun Gucci. Das italienische Label haut eine Tasche nach der anderen raus, da weiß man gar nicht mehr, welche nun die schönste ist. Die rosafarbene Wallet-Bag erinnert so gar nicht an Gucci, passt aber fabelhaft zum rosafarbenen Herbstoutfit.

Und dann wäre da noch die Sache mit der Handyhülle. Geht es nur mir so, oder tragt ihr eure Handyhüllen so lange auf, bis es wirklich gar nicht mehr geht? Meine ist mittlerweile so abgerockt, es muss dringend eine neue her. Und warum nicht meinem mädchenhaften Ich fröhnen und eine Mini-Mouse-Disney-Hülle kaufen? Macht gute Laune am Regen-Montag!

6 Antworten zu “Material Girl: Rainy Monday”

    • Liebe Malina,
      also ich hatte bisher einen Regenmantel, der extrem hässlich war und auch nur wasserabweisend. Richtig nass geworden bin ich nur wenn es wie aus Eimern geschüttet hat. Hier ist der Edited Mantel weitaus kräftiger und schützt viel besser, finde ich. Außerdem wärmt er, weil er ein Innenfutter hat, das man auch rausnehmen kann.
      Ich bin schwer begeistert :)
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar