Material Girl: Rotkäppchen

13. November 2017 von in

Pullover – & other stories, Leggings – & other stories, Boots – Pull & Bear, Mütze – Even & Odd, Ohrringe – Edited, Ring – Edited, Tasche – Pull & Bear

Ich liebe den Winter. Ich bin ein Jahreszeiten-Kind und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf jede einzelne Jahreszeit. Und je näher eine rückt, umso kribbeliger wird es in meinem Bauch. Der erste Schnee, ich kann ihn kaum mehr erwarten.

Ich möchte dick eingepackt durch den Schnee marschieren, das Knirschen unter meinen Füßen hören, die Stille aufsaugen und die kühle Brise um die Nase spüren. Am besten geht das mit warmen Boots – und dem Himmel sei Dank hat die Mode auch e n d l i c h erkannt, dass Snow Boots tatsächlich 1. warm sein müssen und 2. Profil haben müssen. Die schönsten Modelle hat euch Milena hier schon vorgestellt, ich hab mich ein bisschen in die Bergschuh-Stiefel von Pull & Bear verliebt.

Früher trug ich nur so Schuhe – aufgewachsen im Alpenvorland hatte jeder mindestens ein solches Paar daheim. Diese roughen Schuhe passen perfekt zu dem Gefühl, das ich seit geraumer Zeit wieder mehr in mir trage. Ich will auch im Winter mehr draußen sein, die Natur erleben, Spazierengehen, Wandern. Ganz nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Glücklicherweise sind aber auch hier die modischen Fühler bis in die Sportmode ausgestreckt worden – Athleisure Wear ist salonfähig.

Also trage ich eine Thermoleggings – oder auch diese hübsche Leggings von & other stories. Ein Strickpullover oben drauf, die dicke Jacke drüber – und fertig. Eine Mütze schützt die Ohren – und die Plüschtasche, ja gut, die muss nicht sein, aber sie wirkt so kuschelig weich. Nur im Winter kann man eine solche Tasche mit erhobenen Hauptes tragen.

Der Schmuck verschwindet in der Tasche – bis es nach dem Spaziergang vielleicht spontan doch noch auf einen Punsch ins Lieblingscafé geht. Denn man weiß ja nie, wem Rotkäppchen so begegnet. Ein bisschen Mode darf eben doch neben all der Comfy-Liebe sein.

Eine Antwort zu “Material Girl: Rotkäppchen”

  1. Mir geht es mit den Jahreszeiten und dem Wetter so ähnlich. Gestern hat es hier geschneit- und so lange ich kein Auto fahren muss ich liebe ich den Schnee – aber es gibt nichts schlimmeres als wenn die Straßen nicht frei und sogar vereist oder rutschig sind.

    Ich liebe die Boots von Pull&Bear, aber leider sind sie nicht aus Leder und auch bei einer Kunstfell-Fütterung schwitzt man sehr schnell in den Schuhen – aber rein optisch sind die Schuhe der absolute Wahnsinn.

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento
    Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen?

Schreibe einen Kommentar