Material Girl: Summer Break

18. August 2017 von in

Pullover: Edited / Kleid: Mango / Sonnenbrille: Mango / Slipper: Zign / Tasche: Etsy / Ohrringe: Monki / Lipbalm: Lanolips

Es ist Freitag, es ist August, und unsere Sommerpause steht bevor – nächste Woche werden wir die Sonnenhüte ins Gesicht ziehen, die Fensterläden schließen und die Laptops zugeklappt lassen, denn abgesehen vom Dezember ist der August der einzige Monat, in dem ein bisschen freinehmen möglich ist. Schließlich sind sowieso fast alle irgendwo unterwegs, und wenn Emails mal ein paar Tage liegen bleiben, nimmt es einem jetzt gerade niemand übel.

Deshalb gibt es nächste Woche nur ein paar ausgewählte Artikel hier zu sehen, und wir werden uns ganz dem Nichtstun hingeben. Und ich bin plötzlich so sehr in Sommerferienlaune wie früher, möchte in bunten Kleidern durch die Stadt laufen und so lange draußen bleiben, bis es frisch wird und man sich einfach einen Pulli drüberzieht. Die Kugelohrringe habe ich mir jetzt zum Sommerende auch endlich mal bestellt, ebenso eine runde Korbtasche – das Ganze hätte natürlich auch Anfang des Sommers stattfinden können, aber manchmal trifft einen Amors Pfeil eben auch mal etwas später.

Ein bisschen Sinn macht die Anschaffung von Sommersachen für mich gerade außerdem schon noch, da es übernächste Woche auf eine ganz besonders wunderbare Reise in die Sonne geht. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und erzähle euch bald mehr!

Eine Antwort zu “Material Girl: Summer Break”

Schreibe einen Kommentar