Material Girl: Summer in the City

6. Mai 2016 von in

Knot Trousers: Weekday, Lederjacke: Mango, Sonnenbrille: Ray-Ban, Longsleeve: Weekday, Sneaker: Vans, Perfect Teint Illuminator: Artdeco, Portemonnaie: Anya Hindmarch

Da ist er, der Sommer in der Stadt. Nach wochenlangem Abwarten hat er sich zu uns geschlichen und beschlossen, bei konstant warmen Temperaturen zu bleiben. Ich begrüße ihn mit offenen Armen und zelebriere die warme Luft in Form von Beige. Man möchte meinen, Beige sei keine Farbe, die man zelebrieren könnte, aber Beige ist unterschätzt und somit ist die Abstufung verschiedener Weiß- und Naturtöne offiziell meine farbliche Lieblingskombination für dieses Jahr. Ein Highlight ist schwer herauszustellen, da ich jedes einzelne Teil in meine Garderobe aufnehmen würde. Besonders verliebt bin ich allerdings in die Knot Trousers von Weekday, die ich seit einer Woche mein Eigen nennen darf. Sie feierte am Dienstag ihren ersten Auftritt und ich fühle mich pudelwohl in der riesigen Hose. Ein Outfitfoto folgt natürlich bald.

Außerdem können wir endlich die Foundation in unseren Schränken verstauben lassen, denn geschminkt im Sommer muss irgendwie nicht. Was zwar nicht muss, aber extrem gut kann, ist Highlighter – wie zum Beispiel der Teint Illuminator von Artdeco, der nicht nur Augenringe verschwinden lässt, sondern uns noch strahlender und wacher aussehen lässt, als wir (hoffentlich) eh schon sind.

Zu guter Letzt die Schuhe. Ein Highlight. Oder die Sonnenbrille, oder doch die Lederjacke? Wobei ich das Longsleeve auch großartig finde. Herrje, diesmal kann ich mich wirklich nicht entscheiden.

Schreibe einen Kommentar