Material Girl: The festive mood

29. November 2016 von in

Off-Shoulder-Top – & other stories, Jeans – Topshop, Boots – Steve Madden, Ohrringe – & other stories, Tasche – Jimmy Choo, Lipbalm – Lanolips

Irgendwie kommt die Adventszeit immer wieder aus dem Nichts. Gerade war doch noch Herbst, jetzt sind wir mitten in der „festive season“. Weihnachtsmärkte, Punsch und Nelkenduft – am Wochenende wurde das erste Mal Adventsluft geschnuppert, und ich komme so langsam aber sicher in Vorweihnachtsstimmung. Das wirkt sich auch auf meine Modelust aus.
Plötzlich finde ich Samt, dessen Trend die meisten ja sowieso längst entdeckt haben, auch nicht mehr ganz verwegen an, sondern viel mehr passend. Eine helle Jeans passt meiner Meinung nach am besten zu weinroten Samtboots  – im lässigen Mom-Jeans-Schnitt bleibt auch genügend Platz für Plätzchen und Weihnachtsessen.
Ein Off-Shoulder-Top im Winter hingegen ist gewagt, für eine entspannte Weihnachtsfeier und mit etwas Strick kombiniert aber machbar. Wichtig ist, dass der Rest lässig und hochgeschlossen bleibt. Wir haben ja schließlich Winter. Einen weiteren festlichen Glanzpunkt setzt die Jimmy Choo Bag. Ich besitze die Tasche ja bereits in Schwarz und kann sie nur empfehlen. Ihr Stauraum ist für abends wie für kleine Unternehmungen tagsüber mehr als geeignet, die goldene oder silberne Kette sorgt für etwas Glamour, selbst zu den lässigsten Outfits. Sie lässt sich elegant wie cool stylen und steht hoch oben auf meiner Wunschliste. Gerne in der auffälligen Farbe oder vielleicht doch in einem dezenteren Silber?
Lippenbalsam wie Ohrringe sind Essentials in den nächsten Wochen. Der Lipbalm zum Pflegen von trockenen Lippen, die Ohrringe für den letzten Feinschliff zum „festive mood“.

Eine Antwort zu “Material Girl: The festive mood”

Schreibe einen Kommentar