Material Girl: The Wizard of Oz Shoes

26. Juli 2016 von in

Cropped Jeans – &Other Stories, Lippenbalsam  – The Artists Studio, Schuhe – Zara, Brosche – Uterque, Tshirt – Carne Bollente

 

Oh, wie oft habe ich „Der Zauberer von Oz“ gesehen, so perfekt für einen verregneten Sonntag. Dabei dreht sich alles um ein mächtiges Accessoire: die magischen roten Schuhe von Dorothy!

Letztens stolperte ich bei Zara über dieses zauberhafte Paar und konnte die Assoziation zu dem Film einfach nicht loswerden.

Aber was trägt die moderne Dorothy dazu? Judy Garlands Outfit mit kariertem Kleidchen über Rüschenbluse plus Weidekorb und Zöpfchen ist jedenfalls zu mädchenhaft. Lieber wäre mir also eine cropped Mom-Jeans, eine von den humorvoll-frivolen T-Shirts von Carne Bollente und die Picasso/Celine inspirierte Brosche von Uterque.

Auch schön dazu: Sommersprossen, leichte Bräune und natürlich ein roter Lippenstift, den man leicht „smudgen“ bzw. auftupfen kann – wie zB. der hübsche Lippenbalsam von The Artist’s Studio!

4 Antworten zu “Material Girl: The Wizard of Oz Shoes”

  1. Ich habe mich sofort in die Schuhe verliebt, als ich sie in deinem Beitrag gesehen habe und habe sie sofort bestellt und trage sie bereits! Was für ein toller Schuh! Vielen Dank für deinen super Beitrag, und dein Outfit was du zusammengestellt hast ist fantastisch!

    Liebe Grüße

    Sina

Schreibe einen Kommentar