Material Girl: Die Traumsandalen

21. April 2016 von in

Lederjacke: SET / Mineral Blush: Artdeco /Top: Isabel Marant Etoile (Sale!) / Sandalen: Mango / Kette: Chloé / Jeans: Paige / Tasche: No 21

Als ich die Schuhe von Mango letzte Woche im Laden entdeckte, machte ich erstmal alle Angestellten verrückt, weil es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe gab, um anschließend auf eine andere Filiale auszuweichen, sie in 39 zu finden – und dann beim Anprobieren doch nicht mehr ganz sicher zu sein, ob die Schnürung nicht too much ist. Mit einer Woche Abstand, frisch gebräunten Beinen und der Tatsache, dass sie mir immer noch nicht aus dem Kopf gehen, werde ich ihnen nun aber doch eine zweite Chance geben.

Und sie diesen Sommer zum Beispiel so tragen: zur Fransenjeans und diesem schönsten aller Sommershirts von Isabel Marant Etoile, das auch noch im Sale ist. Zu endlich wieder goldenem Schmuck, Wildleder und der neuen Tasselbag von No 21 (ok, das wohl nur in meinen momentan wohl definitiv Coachella-beeinflussten Träumen).

Was sagt ihr: Schuhe kaufen oder nicht kaufen?

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Die Traumsandalen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner