4 Antworten zu “New In: Chan Westernstiefel von Shellys London”

  1. Tolle Stiefeletten! Das Dilemma mit hellem Wildleder kenne ich, hat mich bisher immer davon abgehalten die Marant Dicker Boots zu kaufen (finde die in hell am schönsten). Hübsch sind die Shellys Treter auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Fiona

  2. Die Stiefel sind wunderschön! Das Problem mit dem hellen Wildleder kenne ich nur zu gut! Noch dazu bin ich sehr pingelig und ziehe die Sachen viel zu selten an, sobald sie eine kleine Macke haben. Ich hoffe, dass deine wunderschönen Schuhe sehr oft ausgeführt werden, sie haben es verdient :)

    Liebe Grüße

    Liv von http://smukkeliv.blogspot.de

  3. Ich drücke dir – und mir – die Daumen! :-) Ich habe mir letzten Monat ein Paar graue Wildlederstiefeletten von Ivylee Copenhagen bestellt, nicht ganz so hell wie deine, aber doch auch empfindlich, sodass ich erst unsicher war, ob ich sie überhaupt behalten soll. Aber sie sind einfach so schön. Und ein paar trockene Ausflüge haben wir auch schon hinter uns. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Schuh!

Schreibe einen Kommentar