New in: Ganni Leojacke

16. Januar 2015 von in

Manchmal braucht es nach einer ewigen Zeit des Basicteile-Shoppens ein Kleidungsstück, das einen so richtig freut. Das man schon im Onlineshop stundenlang angestarrt hat, und bei dem man nicht erwarten konnte, dass der Postbote endlich klingelt. Ein Teil, das man zu zig verschiedenen Klamotten tragen will und das jedes Basicteil aufregend macht. Ein Teil, das endlich die Modemüdigkeit beendet.

Für mich ist dieses Teil die Leobomberjacke von Ganni, die ich im Asos Sale ergattert habe. Es ist nicht nur ein Träumchen, endlich etwas von einer meiner liebsten skandinavischen Marken im Schrank hängen zu haben, sondern die Jacke holt mich endlich wieder aus meinem modischen Winterschlaf. Ich freue mich, sie auf den Fashion Weeks in den nächsten zwei Wochen auszuführen und zu allem möglichen zu kombinieren – der Outfitpost folgt!

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

5 Antworten zu “New in: Ganni Leojacke”

Schreibe einen Kommentar