New in: Kommode von Westwing

1. März 2015 von in

Es gibt so Ecken in der Wohnung, die hasst man. Weil sie total vernachlässigt wurden, man sich aber gleichzeitig auch aufraffen kann, sie zu ändern. In unserer Wohnung war das bisher die Fernseher-Ecke. Und die ist dank des schwarzen Kastens eh per se schon mal ziemlich hässlich, finde ich. Beim Einzug bekamen wir ein weißes Ikea-Regal geschenkt, darauf platzierten wir den Fernseher. Fertig. Über die Jahre wurde die Ecke also irgendwie vergessen, so richtig gefallen hat sie mir nie. Irgendwann war dann klar: Es muss sich was ändern. Also habe ich gesucht und gesucht – und keine schöne Kommode oder ein schönes Regal gefunden.

Als dann vor drei Wochen ein Gutschein von Westwing ins Haus flatterte und gleichzeitig die skandinavischen Wochen bei dem Interieurshop begannen, schlug ich zu. Jetzt ziert die Ecke diese wunderschöne Kommode. Perfekt ist die Ecke immernoch noch nicht, irgendwie fehlt mir noch was, aber es sieht so viel aufgeräumter und schöner aus (ignorieren wir mal den Kabelsalat). Veränderung ist also doch immer wieder gut. Als nächstes muss ein neues Sofa her – any tipps?

kommode_hell2

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

9 Antworten zu “New in: Kommode von Westwing”

  1. Die Kommode gefällt mir sehr gut – aber ich habe das dringende Bedürfnis, den Fernseher in die Mitte zu rücken! Hashtag: Zwangsstörung :) Schönen Sonntag!

    • Hahah, Sue! So gehts mir auch – bisher ist mir das nie aufgefallen und der Fernseher auch eigentlich Aufgabe meines Freundes :) Aber das werde ich definitiv sofort nachholen! :) Schönen Sonntag!

      • Sehr gut! Aber ich kenn das, manche Dinge, die man immer vor Augen hat, sieht man einfach nicht so wie andere. In meinem Treppenhaus hängen immer mal wieder Bilder schief und werden dann meist von Besuchern gerade gerückt, weil ich das nicht mitbekomme :)

  2. Ich finde die Kommode totL schön. Bin auch schon lange auf der Suche nach einem solchen Modell. Auf westwing habe ich das Sideboard nicht mehr gefunden. Hast Du vielleicht einen Link?

Schreibe einen Kommentar