News: Der erste Pop Up Store von Vladimir Karaleev in München!

10. Dezember 2015 von in

„Juhu, na endlich!“, habe ich mir gedacht, als die Einladung zum Pop Up Store von dem Berliner Designer einflatterte. Ich stehe nämlich schon seit mehreren Jahren auf die Kollektionen von Vladimir Karaleev und bin immer besonders euphorisch und gespannt, wenn ich auf der Fashion Week in Berlin seine Show ansehe.

Angenehme, erdige Töne ziehen sich durch all die Kollektionen von Karaleev; so auch in der aktuellsten für den Winter 2015/16. Gedeckte Farben wie Beige, Weiß, Hellgrau werden von einem angenehmen Lachs aufgebrochen. Leichtes Mint, das aussieht, als hätte man ihm auf Photoshop die Sättigung heraus genommen und einen gräulichen Schleier über geworfen, trifft sich mit breiten Blockfarben in Form eines wunderbaren Mantels. Für mich ist Vladimir Karaleevs Mode eine zeitlose Lieblingsmode. Eine, die bleibt. Ich hatte noch nie die Möglichkeit, seine Werke an mir zu tragen, sie zu fühlen und mich mit seinen Jacken und Mänteln einzuhüllen – was sich diesen Samsatg und Sonntag endlich ändern soll.

An den zwei Tagen haben wir die Möglichkeit, die Herbst/Winter Kollektion zu tragen, zu fühlen und natürlich zu kaufen. Für mich die erste Möglichkeit, seine Teile ohne Zeitdruck und Stress anzusehen! Ich werde jedenfalls da sein und womöglich mein erstes Karaleev-Teil kaufen. Ich freu mich drauf.

HIER geht’s zum FB Event.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Schreibe einen Kommentar