Our Summer Calendar: Gewinne eine VIU Sonnenbrille

24. Mai 2017 von in

Fotocredit: Apricot Berlin

Irgendwie doch doof. Da kann man im Dezember auf allen Blogs und Magazinen dieser Welt aufgrund der etlichen Adventskalender gewinnen, gewinnen, gewinnen – und im Sommer? Da ist gar nichts. Das finden wir irgendwie doof. Schließlich kriegen wir als Blogger sowieso so viel und wir finden, es ist an der Zeit, euch neben unseren Adventskalenders auch im Sommer etwas davon abzuzwacken.

Unter dem Motto GET YOUR SUMMER ESSENTIALS verlosen wir einen Monat lang einmal die Woche unterschiedliche Produkte von Freunden und Kooperationspartnern. Wir starten mit der nachhaltigen Brillenmarke VIU. VIU ist in der Schweiz gegründet und legt die Produktion des Großteils seiner Frames in die Hände eines italienischen Familienbetriebes in den Dolomiten. Die Qualität der einzelnen Brillen ist auffällig gut, die Designs sind simpel, clean und mit Liebe fürs Detail, die Preise sind absolut gerechtfertigt.

Wir verlosen von VIU einen Gutschein für deine Traum-Sonnenbrille im Wert von 145 Euro! Damit gibt’s eine Lieblings-Sonnenbrille von VIU für die kommenden Sommertage.

Unsere Lieblingsmodelle sind diese hier (von links nach rechts):

THE ACETHE MYSTERIOUSTHE DIVATHE CLASSICTHE PLAYERTHE SMART

Die Teilnahmebedingungen sind denkbar simpel:

* Followe uns auf Instagram @amazedmag
* Kommentiere auf dem Instagram-Foto des jeweiligen Gewinnspiels
* Tagge in diesem Kommentar einen Freund oder eine Freundin, der dein Sommer-Partner ist

Unter den Instagram-Kommentaren verlosen wir eine*n Gewinner*in – die Nachricht bekommt ihr bei PN auf Instagram!

3 Antworten zu “Our Summer Calendar: Gewinne eine VIU Sonnenbrille”

  1. Liebe amazed Bande. Vielleicht bin ich ein Dinosaurier, vielleicht auch nur überfordert von sprudelnden Bilderfluten – ist eigentlich auch egal. Trotzdem eine Tragödie in wenigen Akten: Ich habe kein instagram – möchte aber gerne eine dieser Sonnerbrillen abstauben. Ich weiß nicht, ob dass jetzt einen Fall für Herrn Martenstein ist oder ich einfach fragen kann: Darf ich trotzdem mitmachen? Zum Beispiel könnte ich euch eine Postkarte schicken. Hochachtungsvoll, L.

Schreibe einen Kommentar