Outfit: Am Chiemsee

28. Oktober 2013 von in ,

Blazer – H&M (ähnlicher hier), Shirt – Zara (ähnliches hier), Hose – Gina Tricot, Schuhe – &other stories, Sonnenbrille – Ray Ban Wayfarer, Tasche – Balenciaga

Was gibt es Schöneres, als einfach mal aus der Großstadt raus in die Natur zu fahren? Richtig, nichts! Und so bin ich am Wochenende endlich mal wieder nach Hause gefahren. Gemeinsam mit Mama ging’s an den Chiemsee, bei Sonnenschein den Tag genießen. Mein Outfit dafür: sehr dunkel, sehr einfach, dafür aber mit Blazer und Ballerinas eher sommerlich als herbstlich. Der Blazer erinnert mich übrigens sehr an das Elin Kling for Marciano-Modell!
Es war wirklich ein perfekter Tag am See! So sehr ich das Leben in München mag, so sehr liebe ich auch das Landleben. Felder, Weite, Natur und Berge. Auf meiner To-Do-Liste steht jetzt definitiv wieder öfter „rausfahren“.  Zum Beispiel öfter mal an den Starnberger See düsen. Die Natur genießen, weit weg vom Großstadttrubel.

Alle unsere Outfits auf einen Blick findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

6 Antworten zu “Outfit: Am Chiemsee”

Schreibe einen Kommentar